digital ZEIT GmbH

Erfassen heißt verstehen
HR Technologie
SEM-BetreuungWebsite-BetreuungWebsite-Entwicklung
website digitalzeit
Ziel
Mehr Sichtbarkeit & Leads
Branche
HR Technologie
Projektdauer
2023 - heute
Leistungen
SEM-BetreuungWebsite-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.digital-zeit.de/

Neue Website für digitalZEIT

Digital ZEIT entwickelt mit schwäbischer Leidenschaft und immer auf Augenhöhe mit den eigenen Kunden seit 1984 zuverlässige Lösungen für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle. Die Software AVERO® sorgt dafür, dass Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Produktivität steigern können.

Damit auch die Website effizient bleibt, durfte Euer Fux-Rudel sie neu aufsetzen: Keyword-Recherche, Website-Architektur und Entwicklung haben dabei den Auftakt gemacht. Seither updaten wir die Website regelmäßig – technisch durch die Website-Betreuung und inhaltlich durch die SEM-Betreuung.

Die neue Website von digital ZEIT: Schlicht, modern & performant

Digital ZEIT verfügte vor unserer Zusammenarbeit zwar über eine Website, doch die war schon ganz schön in die Jahre gekommen. Das haben Eure Füxe geändert: Auf Basis einer ausführlichen Keyword-Recherche wurden die bestehenden Inhalte neu strukturiert. Die drei größten Säulen der Software AVERO® bilden auf der neuen Website die Navigation. So wissen User direkt, was digital ZEIT anbietet.

Auf den dazugehörigen Landingpages stellen wir die Software dann genauer vor. Ob Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Betriebsdatenerfassung – hier erfahren potenzielle Neukunden alles zu einzelnen Funktionen, optionalen Zusatzmodulen und Vorteilen der Software. Außerdem können sie direkt eine kostenlose Webdemo anfragen.

Im Rahmen der monatlichen SEM-Betreuung prüfen Eure Füxe seither regelmäßig die Sichtbarkeit der einzelnen Landingpages in der Google-Suche. Anschließend setzen wir zielgerichtet Optimierungsmaßnahmen um.

digitalzeit website

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader