IWL AG

Branche

Logistik

Link zur Website

IWL AG

Projektdauer

6 Monate

Ziel

Redesign Webseite, mehr organischer Traffic und Kunden

Leistungen

WordPress
Usability-Optimierung
SEO
Content Marketing
E-Recruiting

Beschreibung des Projekts

Bei der bestehenden Website sollte ein Relaunch durchgeführt werden, um die Seite auf den aktuellen Stand der Technik und Usability zu bringen.

Dabei wurde zu Beginn eine ausführliche Keyword-Recherche durchgeführt, nach welcher die Navigation sowie die zu erstellenden Unterseiten ausgerichtet wurden.

Unsere Lieblingsdesignern Nicki Schwann von der Schwann Design Group hat sich bei diesem Projekt wieder um perfekte Grafiken gekümmert.

Über die Zeit betreuen wir die IWL AG mit Content Marketing, hinsichtlich der Erstellung, Planung und Auswertung von Blogartikeln rund um die Logistik. Langfristig soll hier eine Expertenstellung im Internet für Logistikthemen aufgebaut werden. Dafür fließen auch die Ansätze des E-A-T-Modells von Google ein.

Die IWL AG erhält nun mit unserem Echtzeit-Reporting den Überblick über ihre Erfolge mit ihrem Online-Auftritt.

Menü