fuxteufelsweb

Unser Team, unsere Vision und was uns antreibt
Mission und Vision von fuxteufelsweb

Gemeinsam mit den Unternehmen der Region möchten wir für eine lebendige und digital-tragfähige Zukunft sorgen – in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Dafür setzen wir uns ein, indem wir sinnstiftende Marken digital erlebbar machen.

Du sitzt in der Großregion Ulm und sorgst mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen für Mehrwert? Dann wird es Zeit, dass wir die Scheinwerfer auf Deine Marke richten und sie im Web sichtbar machen – mit einer ausgefuxten Strategie und teuflisch guten Ideen!

Wie wir Deine Marke voranbringen? Mit unserer ftw*-Methode:
begegnen | begeistern | bewegen

Dir im persönlichen Kontakt. Und zwar immer ehrlich und immer auf Augenhöhe. Das hilft uns, Dein Produkt und Deine Zielgruppe besser zu verstehen und ein Gefühl für Deine Marke zu bekommen.

Außerdem legen wir damit die Basis für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Denn es ist uns wichtig, uns transparent und offen mit Dir austauschen zu können. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen Dir ehrlich, was wir denken. Genauso, wie wir jederzeit offen für Ideen und Verbesserungsvorschläge von Dir sind. So möchten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen.

Denn nur durch ein menschliches, respektvolles Miteinander können wir gemeinsam die optimale Strategie für Deinen Markt erarbeiten. Und davon profitieren am Ende alle – Du, Deine Marke und Dein Unternehmen. Und wir gleich mit.

Klingt gut? Finden wir auch!

Ruf doch direkt bei uns an oder stelle uns online eine Anfrage – wir freuen uns auf Dich!

ftw* – Dein Ass im Ärmel für digitales Marketing in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Unser Büro befindet sich im Herzen von Ulm und unser gesamtes Team kommt aus der Region. Leidenschaftlich arbeiten wir für eine digital-tragfähige Zukunft in der Region, die über den Status hinaus geht. Für Dich bedeutet das: Wir kennen die Region ganz genau – und können dafür sorgen, dass die Region Deine Marke ganz genauso kennenlernt und sie wertschätzen wird.

Es bedeutet aber auch, dass wir im Fischerviertel gerne Feste zu dem ein oder anderen Ulmer Feiertag veranstalten und uns begegnen möchten – persönlich, menschlich, nah. Stell Dich also schonmal darauf ein, die Einladung wird kommen!
Und wenn Du zwischendrin einmal rein vorbeikommst, kannst Du Dir sicher sein, dass wir nur nachhaltige Produkte aus der Region nutzen. Am liebsten im Unverpackt-Laden um’s Eck. Außer, es geht um Snacks – da vertrauen wir voll und ganz dem kleinen Café “Lilly’s” am Ende der Straße.

Um der Region etwas zurückzugeben, werden wir uns im Laufe des Jahres außerdem bei sozialen Projekten engagieren. Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir das hier einstellen. So weißt Du immer, was wir gerade für die Region tun.

*Gewusst? FTW ist nicht nur die Abkürzung für fuxteufelsweb, sondern steht im Internet auch für “for the win”. Für uns Digitals ist das ein Zeichen. Und für Dich?

Wir sind Unterzeichner der WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg

Nachhaltiges Wirtschaften soll zum Markenzeichen für Baden-Württemberg werden. So steht es im aktuellen Koalitionsvertrag des Landes.

Als einziges Bundesland bietet Baden-Württemberg mit der WIN-Charta ein System, das vor allem kleinen und mittleren Unternehmen ein gut umsetzbares und transparentes Nachhaltigkeitsmanagement bietet.

Beim Start im Mai 2014 unterzeichneten 38 Unternehmen aus Baden-Württemberg die WIN-Charta. Aktuell sind über 190 Unternehmerinnen und Unternehmer aktive Mitglieder der WIN-Charta (Stand Februar 2020)

Die Füxe für Deinen Erfolg in der Region

Das Team unserer Internetagentur teilt eine Leidenschaft: Mehr Erfolg durch Online-Marketing für Dein Unternehmen in der Region. Jedes Teammitglied ist Experte in seinem Gebiet und kümmert sich aktiv darum, sein Wissen permanent zu erweitern, um alle Erfahrungen in die Realisierung Deines Projekts einfließen zu lassen.

Andreas Wöllauer

Agenturleitung

Nico Günzel

Agenturleitung

Christin Pohl

SEO & Content Marketing

Jakob Figur

WordPress Entwicklung

Julia Kaletka

UX & Webdesign

Sophia Kümmerle

Redaktion

Isabel Harjung

Social Media

Thomas von Haugwitz

Entwicklung

Unser Fuxbau

Unser Sommerfest 2021 – für alle Füxe und Partner

Menü