Eberle GmbH & Co. KG

Feine Ofenkultur aus Laupheim
Handwerk
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
website eberle gmbh
Ziel
Eine Website, die ihre Einzigartigkeit hervorhebt
Branche
Handwerk
Projektdauer
5 Monate
Leistungen
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.ofen-eberle.de/

Von der Vision zur Wirklichkeit: Eberle GmbH & Co. KGs neue Webpräsenz

Für ihre Kunden bietet Eberle GmbH & Co. KG eine ganzheitliche Lösung bei der Einrichtung eines Ofens im eigenen Heim. Durch sorgfältige Auswahl der Produkte, gewissenhafte Planung und einer gehörigen Portion Leidenschaft und Herzblut, kann ein wärmendes Wohnmöbel entstehen.

Es ist die erste Website des kleinen Betriebs, deshalb freuen wir Füxe uns besonders über das entgegengebrachte Vertrauen. Ziel der neuen Website war es, einen besonderen Eindruck zu hinterlassen. Außerdem sollte die Website minimalistisch gehalten werden, während das Außergewöhnliche, Avantgardistische und Einzigartige vermittelt wird. Dafür sorgt zum Beispiel das Spiel der verschiedenen Schriftgrößen. Wir nehmen uns Kundenwünsche sehr zu Herzen.

Webseite gestalten, die Eberle GmbHs Expertise und Einzigartigkeit minimalistisch hervorhebt.

Starke Kontraste: Im Ofenfeuer und im Design

In enger Zusammenarbeit mit dem Ofenbauer entwickelten wir eine maßgeschneiderte Website, die das Handwerk und die Einzigartigkeit der Öfen in den Vordergrund stellt. Ein Schlüsselelement des Designs war die Verwendung von starken Kontrasten zwischen Licht und Dunkelheit, um die Aufmerksamkeit auf die Öfen zu lenken.

Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die nicht nur als digitales Schaufenster für den Ofenbauer dient, sondern auch als ein emotionales Erlebnis, das die Philosophie und die tiefe Leidenschaft des Unternehmens für ihr Handwerk vermittelt.

screenshot website eberle gmbh

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader