ratiopharm arena

Die multifunktionalen Veranstaltungshalle
Veranstaltungen
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
Ziel
Zeitgemäße Website
Branche
Veranstaltungen
Projektdauer
2023 - jetzt
Leistungen
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.ratiopharmarena.de/

Neue Website für
die ratiopharm arena

Eine moderne Veranstaltungshalle, die mit einer alten Website daherkommt? Muss nicht sein! Das dachte sich auch die ratiopharm arena, die 2023 auf Euer Fux-Rudel zukam: Die Bestandswebsite war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den Anforderungen. Eine neue, zeitgemäße Website musste her.

Emotionales Design & packende Texte

Wenn die Füxe etwas machen, dann ganz oder gar nicht. Die Website der ratiopharm arena bekam deshalb keinen kleinen Refresh, sondern wurde von uns komplett neu aufgesetzt: Sie bekam eine neue Struktur, um die User besser zu führen. Neue Kategorien, um die Vorzüge für Veranstalter herauszustellen. Ein emotionales UX-Design, das zu den starken Emotionen in der ratiopharm arena selbst passt, und packende Texte, die auf den Punkt bringen, worum es geht.

Damit die ratiopharm arena davon möglichst lange profitiert, hat sie sich für die Website-Betreuung entschieden. Dabei sorgen Eure Füxe dafür, dass die Website technisch immer auf dem aktuellen Stand ist und dass alle Funktionen trotz der Updates erhalten bleiben.

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader