hallo.care

Das Sorglosportal
Gesundheit
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
beitragsbild hallo.care
Ziel
Bekanntheit
Branche
Gesundheit
Projektdauer
6 Monate
Leistungen
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.hallo.care/

Website-Programmierung für Hallo.Care

Hallo.Care kam kurz nach der Neugründung auf uns zu. Man hatte es sich zum Ziel gesetzt, die erste Anlaufstelle für Menschen zu werden, die pflegebedürftige Angehörige haben. Diese möchte Hallo.Care beim Stellen von Pflegeanträgen unterstützen.

Das Website-Design hatte Hallo.Care bereits erstellen lassen – Eure Füxe haben sie dann entwickelt, also in WordPress programmiert. Seither läuft sie wie geschmiert und wir unterstützen bei kleineren Projekten zwischendurch.

Teuflisch gut: Inhalte selbst anpassen

Dass Du als Kunde Deine eigene Fux-Website nach dem Go Live selbst bearbeiten kannst, ist für uns selbstverständlich. Für Hallo.Care hat sich das in den letzten Jahren ausgezahlt: Kleine inhaltliche Anpassungen nimmt das Team gerne selbst vor. Bei Unklarheiten oder technischen Neuanforderungen, wenden sie sich vertrauensvoll ans Fux-Rudel. Teuflisch gut, oder?

beitragsbild hallo.care

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader