Objekta Real Estate Solutions GmbH

Gewerbeimmobilien von einem jungen und sympathischen Team im Herzen von Ulm.
Immobilien
SEM-BetreuungWebsite-BetreuungWebsite-Entwicklung
screenshot objekta referenzen
Ziel
SEO
Branche
Immobilien
Projektdauer
2020 - jetzt
Leistungen
SEM-BetreuungWebsite-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.objekta-realestate.de

Eine SEO-optimierte Website
für Objekta Real Estate Solutions

Wer mit Gewerbeimmobilien zu tun hat, stößt früher oder später unweigerlich auf Objekta RES – und das ist gut so, denn mit Gewerbeimmobilien kennt sich das Team aus. Ob es um Verkauf oder Vermietung geht, um Ankauf oder Vermarktung, mit Rat und Tat steht Objekta RES zur Seite.

Und bei der einen Sache, mit der Objekta RES sich nicht auskennt, verlassen sie sich auf uns Füxe – bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Kontinuierliche SEM-Betreuung

Objekta RES kam auf uns zu, mit dem Ziel, mehr SEO-Maßnahmen durchführen zu wollen. Was es dafür brauchte war eine leistungsstarke Website. Die haben Eure Füxe also für Objekta RES gebaut, indem die Bestandswebsite vom CMS Typo3 auf das seo-taugliche WordPress umgezogen wurde. In diesem Zuge haben wir zudem einige technische Feinheiten angepasst, um die Performance zu verbessern.

Damit ist Objekta RES so zufrieden, dass sie das Fux-Rudel weiterhin im Rahmen der SEM-Betreuung unterstützen darf. Wir erstellen und bearbeiten Landingpages gezielt für die Google-Suche. Wir schalten Google Ads, um neue Kunden auf Objekta RES aufmerksam zu machen. Und wir überwachen beides kontinuierlich, um zu optimieren, wo möglich. Teuflisch gut!

 

screenshot website objecta

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader