Zahnarztpraxis Oliver Lindner

Ulms beliebter Zahnarzt mit seiner neuen Praxis in Neu-Ulm
Gesundheit
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
beitragsbild lindner
Ziel
Web-Präsenz
Branche
Gesundheit
Projektdauer
3 Monate
Leistungen
Website-BetreuungWebsite-Entwicklung
Website
https://www.lindner-zahnarzt.de

Eine Website für die
neue Zahnarztpraxis Dr. Lindner

Als Zahnarzt Oliver Lindner sich Anfang 2022 mit einer eigenen Arztpraxis selbstständig machte, war für ihn ganz klar, dass er eine Website braucht. Schließlich müssen sich Neukunden über seine Leistungen informieren können, über die Öffnungszeiten der Praxis und über offene Stellen.

Da kamen Eure Füxe ins Spiel: Wir durften die Website für den Zahnarzt umsetzen, von der Gestaltung bis zur Programmierung.

Technisch immer aktuell –
mit der Website-Betreuung

Da sich auf der Website von Dr. Lindner nicht viel ändert und klassisches Marketing im Medizin-Bereich so eine Sache ist, kam die SEM-Betreuung nicht in Frage. Was Dr. Lindner aber umso dankender annimmt, ist unsere Website-Betreuung. Dabei stellt das Fux-Rudel sicher, dass die Website technisch immer auf dem neuesten Stand ist und dass bei regelmäßigen Updates alle Funktionen weiterhin erhalten bleiben.

Was Kontrollbesuche und Zahnreinigungen für die Zähne sind, ist die Website-Betreuung für die Website.

beitragsbild linder

Mehr Fux-Projekte

fuxteufelsweb
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 36 Rezensionen
js_loader